Global Business Development – Congree setzt auf Michael Mannhardt

Karlsbad. Michael Mannhardt verstärkt als Director Global Business Development ab sofort das Team der Congree Language Technologies GmbH. In dieser neu geschaffenen Rolle wird er die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben und direkt an Congree-CEO Stefan Kreckwitz berichten.

Zuvor war Michael Mannhardt unter anderem bei Acrolinx und Across Systems tätig.

Stefan Kreckwitz sagt: „Uns ist es wichtig, gerade auch im Vertrieb die Kunden fachlich kompetent zu betreuen. Wir freuen uns, mit Michael jemanden gefunden zu haben, der über eine einzigartige Branchenerfahrung verfügt.“

Michael Mannhardt ergänzt: „Aus meiner Vergangenheit bei Across Systems kenne ich seit vielen Jahren sowohl das Congree-Vorgängerprodukt, crossAuthor, als auch einen Großteil des Teams um Stefan Kreckwitz. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit alten Kollegen und einer zukunftsweisenden Technologie das globale Business der Congree Language Technologies GmbH voranzutreiben und ein internationales Netzwerk aufzubauen und zu pflegen.“

www.congree.de

Zurück